Wiesbaden Ausgabe 2-2017

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden

AUSGABE

Tanzschule Hohmann

GÜLTIG VON

November 2017 bis März 2018

WEBSEITE

VORWORT

LIEBE TANZFREUNDE

Nachdem unser erstes Tanzmagazin auf positive Resonanz gestoßen ist, freuen wir uns, Euch die 2. Ausgabe zu präsentieren. Das 2. Heft zum Jahresende steht ganz im Zeichen “Herbst – Weihnachten – Silvester”: Tag der offenen Tür: Am 03.12.17 geben wir Euch einen Einblick in unser Tanzangebot: Ein buntes Showprogramm gestaltet von unseren Kids, Teens und Erwachsenen. Alle freuen sich darauf zu zeigen, welche Show sie einstudiert haben. Und wie es in der Vorbereitungszeit in den Kursen zugeht, könnt Ihr auf Seite 42 lesen – Wir geben Euch einen Blick hinter die Kulissen. Wenn im September die ersten Lebkuchen und Spekulatiuskekse in den Supermarktregalen stehen, mag noch keiner so recht an Weihnachten oder Silvester denken. Wir schon! Und die passende Geschenkidee zu Weihnachten haben wir auch: Verschenkt doch einfach Tanzen mit unserem Geschenkgutschein (nähere Infos siehe Seite 43). Der Kartenvorverkauf für unsere Silvestergala hat bereits begonnen. Wer also mit uns in das neue Jahr 2018 starten möchte, sollte sich beeilen und Eintrittskarten sichern… Hochzeitspaare 2018 aufgepasst: Wir machen Euch parkettsicher und geben Euch wertvolle Tipps für den Hochzeitstanz. Unsere neuen Tanzkurstermine sind online!

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Blättern, Schmökern und Lesen unseres Tanzmagazins!

Sascha und Zorica