Rottweil & Schramberg Ausgabe 4-2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden

AUSGABE

Dierstein Tanzstudio

GÜLTIG VON

Februar 2018 bis Mai 2018

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfreunde

Die Fasnet ist vorbei und draußen wird es allmählich wieder wärmer. Es wird Frühling und bei einigen kommen auch schon die ersten Frühlingsgefühle. Wer über diese Schwelle schon hinaus ist und es langsam ernster wird, kann sich auf S. 46 über das Tanzen bei der Hochzeit informieren. Aber auch das letzte halbe Jahr war in der Tanzschule einiges geboten. So war Profitänzer Erich Klann zu Gast im Tanzstudio Dierstein. Weitere Informationen hierzu auf S. 8.
Nicht nur in der Vergangenheit haben wir einige Events im Angebot gehabt, sondern auch diesen Frühling gibt es ein Programm vom Feinsten. Und wir sind ständig am Überarbeiten. Die aktuellsten Informationen zu unserer Tanzschule finden Sie auf S. 4, eine komplette Übersicht über unsere Veranstaltungen auf S. 48.

Und nun wünschen wir Ihnen einen angenehmen Frühling, viel Spaß beim Schmökern und noch mehr beim Tanzen.
Hans-Jörg Dierstein & Team