Project Description

Mosbach Ausgabe 3-2018

AUSGABE

Tanzschule Tängo

GÜLTIG VON

Juni 2018 bis November 2018

WEBSEITE

VORWORT

LIEBE TANZFREUNDE

Hatten Sie auch schon einmal den Wunsch ausgetretene Pfade zu verlassen?
Aber wussten nicht wie? Ober Sie haben sich einfach nicht getraut?
So geht es wohl vielen Menschen. Manchmal braucht es auch einfach einen Anstoß von außen. Bei uns war es ein Treffen mit Kollegen aus ganz Deutschland,
das mittlerweile alle zwei bis drei Monate stattfindet.
Wir haben Erfahrungen ausgetauscht, diskutiert, zugehört, nachgedacht und
…einiges geändert: Seit Januar haben wir unser Angebot für Paare komplett umgestellt. Dabei ist ein Kurs- und Unterrichtssystem entstanden, das sich an
den vielen Ansprüchen unserer Gäste orientiert (Erwachsene Paare, Seite 6+7).
Das war eine Menge Arbeit und ist es noch. Aber es macht auch sehr viel Spaß. Denn mittlerweile erhalten wir Rückmeldungen dieser Art, die uns in unserer Arbeit bestärken (hier ein Auszug aus der E-Mail):
„Die Unterrichtsstunden waren perfekt aufgebaut und wir wurden schrittweise an die einzelnen Tänze herangeführt. Auch die terminliche Flexibilität ist absolut lobenswert, da wir hin und wieder doch in Zeitnot geraten sind und trotzdem immer wieder einen Termin finden konnten. Das ist ein super System. …Insgesamt waren und sind wir nach wie vor super zufrieden und haben Spaß am Tanzen gefunden.“
Wir freuen uns auf weitere Veränderungen mit Ihnen und denken Sie daran:
„Auf ausgetretenen Pfaden kommt man nur dort an, wo andere schon waren.“

Bis bald und let´s Tängo!

Sandra und Frank Roder