Mannheim Ausgabe 2-2022

AUSGABE

Tanzloft Mannheim

GÜLTIG AB

ab Juli 2022

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfans,

wir lieben und leben das Tanzen. Tanzen bedeutet den Kopf auszuschalten, sich in entspannter Atmosphäre zur Musik zu bewegen und einfach den Moment zu genießen. Dafür brennen mein Team und ich mit ganzem Herzen!

Mit Begeisterung und frischem Wind in den Segeln haben wir die Neueröffnung in Mannheim gemeistert. Durch öffentliche Auftritte, wie z.B. beim Stadtfest oder bei unserem Kooperationspartner Thalia, lernen immer mehr Interessierte die Tanzschule kennen. Wir freuen uns sehr, auch mit unserer neuen Filiale in Mannheim ein Teil der Tanzloft-Familie zu sein und unsere Tanzleidenschaft durch unser innovatives Konzept deutschlandweit verbreiten zu können!

Das super flexible Kurssystem mit einfachem Einstieg, eine Kündigungsfrist von 30 Tagen und unser »All-You- Can-Dance-Feeling«: All das macht Tanzloft besonders! Mehrmals in der Woche finden Kurse mit gleichem Inhalt statt, ihr entscheidet also selbst, wann und wie oft ihr euren Kurs besuchen möchtet – das Kurssystem passt so zu eurem individuellen Lerntempo und euren Freizeitplänen. Mit unserem »All-You-Can-Dance«-Angebot könnt ihr unsere ganze Tanzvielfalt kennen lernen und findet sicher den Tanz, der euer Herz höherschlagen lässt.

Auf den folgenden Seiten findet ihr nicht nur unser Kursangebot, sondern auch News, Trends und Tipps aus der Tanzwelt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und hoffe, dass wir uns bald persönlich bei Tanzloft Mannheim (U3, 21) kennen lernen!

Mein Team und ich freuen uns auf euch!

Euer Roberto Fasiello