Mannheim Ausgabe 1-2022

AUSGABE

Tanzloft Mannheim

GÜLTIG AB

Januar 2022

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfans,

herzlich willkommen im neuen TANZLOFT MANNHEIM!

Hinter der Tanzloft GmbH steht ein ziemlich bunter Haufen von erfahrenen Tänzern, Tanzschulinhabern und externen Gründern, die Lust haben, der Tanzkultur ein neues Gesicht zu geben. Die Idee zu Tanzloft entstand in unseren bereits bestehenden Tanzschulen in Freiburg, Karlsruhe und Emmendingen (www.tanzschule-gutmann.de). Dort haben wir viele neue Tanzkonzepte umgesetzt und möchten nun auch in anderen Städten damit Fuß fassen.

Mein Name ist Roberto Fasiello. Seit zwölf Jahren führe ich die Tanzschule Gutmann in Karlsruhe. Mein Team und ich legen den Fokus auf den Wohlfühlfaktor und eine angenehme Atmosphäre. Unser Kurssystem wurde über Jahre weiterentwickelt. Es ist abwechslungsreich und flexibel. Damit ermöglicht es z.B. auch Kunden, die im Schichtdienst arbeiten, die Teilnahme am Tanzkurs. Innerhalb einer Woche wird der gleiche Unterrichtsinhalt vermittelt. Kann eine Kurseinheit einmal nicht wahrgenommen werden, stehen alternativ mehrere andere Termine zur Verfügung.

Ich freue mich, unsere Begeisterung für das Tanzen nun endlich auch in Mannheim zu versprühen.

Roberto Fasiello & die Tanzloft-Familie