Leipzig Ausgabe 9-2020

AUSGABE

Tanzschule Oliver & Tina

GÜLTIG VON

November 2020 bis März 2021

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzschülerinnen & Tanzschüler,

Ein turbulentes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Ein Jahr der Ungewissheit, des Unbekannten und der Veränderung. Doch wir lassen uns nicht aufhalten und wollen mit neuem Tatendrang und Mut voran gehen und sagen an dieser Stelle DANKE.

Danke, an all unsere Kunden und Tanzschüler, welche uns über die Monate hinweg treu geblieben sind und uns mit motivierenden Worten, per Mail, telefonisch oder über die Social Media Kanäle, unterstützt haben. Uns war es das größte Anliegen, Ihnen weiterhin die Freude am Tanzen mitzugeben – auch wenn uns dies nur aus der Ferne möglich war.

Wir als Team konnten uns ebenso neu kennenlernen und haben neue, unerwartete Fähigkeiten entdecken dürfen. Dies hat uns gemeinsam wachsen lassen und so wollen wir das Jahr 2020 gestärkt beenden und zuversichtlich auf das Jahr 2021 schauen.