Karlsruhe Ausgabe 2-2022

AUSGABE

Tanzloft Karlsruhe by Gutmann

GÜLTIG

ab Juli 2022

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfans,

wir lieben und leben das Tanzen. Tanzen bedeutet den Kopf auszuschalten, sich in entspannter Atmosphäre zur Musik zu bewegen und einfach den Moment zu genießen. Dafür brennen mein Team und ich mit ganzem Herzen!

Und glücklicherweise nicht nur wir: Es ist sehr ermutigend, dass wir durch eure Tanzbegeisterung Stück für Stück die letzten zwei Jahre hinter uns lassen können. Wir haben noch nicht unseren ehemaligen Kundenstamm aber es kommen immer mehr Tänzer*innen zurück und wir freuen uns auch über stetige Neuanmeldungen!

Mit diesem frischen Wind in den Segeln haben wir die Firmen-Umstellung zur Tanzloft GmbH und die Neueröffnung in Mannheim gemeistert. Wir freuen uns sehr, Teil der neuen Tanzloft-Familie zu sein und unsere Tanzleidenschaft durch unser Konzept deutschlandweit verbreiten zu können!

Das super flexible Kurssystem mit einfachem Einstieg, eine Kündigungsfrist von 30 Tagen und unser »All-You- Can-Dance-Feeling«: All das macht Tanzloft besonders! Mehrmals in der Woche finden Kurse mit gleichem Inhalt statt, ihr entscheidet also selbst, wann und wie oft ihr euren Kurs besuchen möchtet – das Kurssystem passt so zu eurem individuellen Lerntempo und euren Freizeitplänen. Mit unserem »All-You-Can-Dance«- Angebot könnt ihr unsere ganze Tanzvielfalt kennenlernen und findet sicher den Tanz, der euer Herz höherschlagen lässt.

Besonders freuen können wir uns dieses Jahr auf den ersten Herbstball! Ja, ihr habt richtig gelesen, nach zwei Jahren ohne eigene Tanzbälle kommen wir am 15. Oktober 2022 in der Stadthalle Ettlingen zusammen und feiern gemeinsam unseren Ball! Also streicht euch das Datum ganz dick im Kalender an, bringt Freunde und Familie mit, genießt die Gelegenheit euch mal wieder so richtig schick zu machen und feiert mit uns eine wunderbare Ballnacht!

Mein Team und ich freuen uns auf Euch!

Euer Roberto Fasiello