Karlsruhe Ausgabe 1-2022

AUSGABE

Tanzloft Karlsruhe by Gutmann

GÜLTIG

ab April 2022

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfans,

ich freue mich, nach so langer Zeit mal wieder unser TANZEN – Das Magazin zu veröffentlichen. Und ja, es gibt viel zu erzählen!

Das Wichtigste zuerst: Die Gründung der Tanzloft GmbH. Dahinter steht ein ziemlich bunter Haufen von erfahrenen Tänzern, Tanzschulinhabern und externen Gründern, die Lust haben, der Tanzkultur ein neues Gesicht zu geben. Die Idee zu Tanzloft entstand in der Tanzschule Gutmann Freiburg. Ich freue mich, selbst Teil dieses neuen Teams aus kreativen Köpfen sein zu dürfen, das unser Tanzkonzept deutschlandweit etablieren möchte. Die Tanzschule Gutmann Karlsruhe wird also nun zu TANZLOFT KARLSRUHE.

Und ich konnte auch schon einen zweiten Standort finden und eröffne im Januar 2022 das TANZLOFT MANNHEIM. Das Schöne ist: ihr könnt als Tanzloft-Mitglieder auch unser Mannheimer Angebot nutzen oder einfach mal vorbeischauen.

»Im nächsten Leben werde ich Gastronom…« Aber nein, warum so lange warten? Seit November führe ich die Gastronomie der Tanzschule als eigenständiger Inhaber. In der »Jack´n´Jill Lounge« wartet eine neue Getränkekarte mit wöchentlich wechselnden Kurscocktails auf Euch. Lasst uns gemeinsam tanzen, Spaß haben und schöne Momente erleben!

Das komplette Kursprogramm findet ihr auf der neuen Homepage karlsruhe.tanz-loft.de
Mein Team und ich freuen uns auf Euch!

Ihr Roberto Fasiello