Jena Ausgabe 2-2022

AUSGABE

Tanzschule Führbar

GÜLTIG VON

Dezember 2021 bis April 2022

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfreunde

Wir haben es (so gut wie) geschafft: die Krise ist überwunden. Was war das nur für eine verrückte Zeit?! Aber mein Credo gegenüber Mitarbeitenden und Tanzenden war immer: jede Krise ist auch eine Chance, und davon haben wir einige gefunden. Mittlerweile vermieten wir sehr erfolgreich unsere Location für Business Events jeder Art, sind mit anderen Tanzschulbetreibenden vernetzt und tauschen uns regelmäßig aus und haben unseren Internet- und Werbeauftritt komplett neu kreieren lassen. Einige unserer Tanzenden erinnern sich an tolle Momente und Veranstaltungen während der Lockdowns und darüber hinaus: der deutschlandweite Weltrekord-Versuch im Online-Cha Cha Cha-Tanzen, der Tanz in den Mai online aus Freiburg mit Tom Gaebel, die Mittanz-Gala aus dem Volksbad gemeinsam mit der Tanzschule Näder, unser Tag der offenen Online-Tür mit über 200 Neugierigen, die Tanz-Workshops mit den Let’s Dance- und TV-Stars Valentin und Renata Lusin oder einfach schöne, lustige, emotionale, anstrengende und an die Grenzen treibende Momente unserer Online-Tanzstunden. Eine Botschaft liegt mir nach wie vor am Herzen: Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen Kundinnen und Kunden bedanken für das Durchhaltevermögen, die finanzielle und auch emotionale Unterstützung, ohne welche wir die lange Zwangspause nicht durchgestanden hätten. Einen weiteren herzlichen Dank möchte ich meinen Mitarbeitenden aussprechen, ohne deren Unterstützung und Kampfgeist die führbar ebenfalls nicht mehr existieren würde. Ich bin unfassbar stolz, erleichtert, aber auch geschafft und sage: »Und am Ende werden wir tanzen!«

Und nun wünsche ich Dir viel Freude beim Lesen unseres neuen Magazins und viel Spaß beim Tanzen in Deiner führbar!