Hamburg Ausgabe 10-2020

AUSGABE

Tanzschule Ring3

GÜLTIG VON

Oktober 2020 bis März 2021

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfreunde

Herzlich Willkommen zurück im RING3

Nachdem die „Reopening“ Phase und die ersten Corona-konformen Veranstaltungen, wie das Schlossfest und das Oktoberfest erfolgreich waren, möchten wir uns bei allen Beteiligten für ihr Vertrauen bedanken und freuen uns auf jedes Feedback um weiterhin gemeinsam unsere Tanzwelt gestalten zu können. Im Unterricht hat sich auch einiges getan um Ihnen ein angenehmes und sicheres Tanz-Angebot bieten zu können. Nun startet bald die Winterzeit und da darf unser Weihnachtsmarkt mit kleinen Leckereien natürlich nicht fehlen. Freuen Sie sich auf ein besinnliches und gemütliches Finale des Jahres mit uns.

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Timo Bartel