Freiburg Ausgabe 6-2017

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden

AUSGABE

Tanzschule Gutmann

GÜLTIG VON

Mai 2017 bis August 2017

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfreunde
Workshop-Wochen / Kuba / Intako

Die aktuelle Ausgabe unseres Magazins, die Sie gerade in den Händen halten, wird im August eventuell etwas zerfleddert aussehen. Denn sie beinhaltet alle Stundenpläne unserer beliebten Workshop-Wochen für die Pfingst- UND die Sommerferien. Unser Tanzlehrer-Team hat sich viele Gedanken gemacht und ein wirklich abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern, Ankreuzen und Tanzen!

Kuba ist für viele tanzbegeisterte Menschen das Traum-Urlaubsziel Nr. 1. Die historische Kulisse der Städte und die Möglichkeit, Salsa & Co. „live“ erleben zu können, sind gute Gründe für eine Reise in die Karibik. In dieser Ausgabe ist Kuba gleich drei Mal Thema: Wir portraitieren den Cha Cha Cha, den Mojito und außerdem auch das sich schnell verändernde Land. »Da wäre ich gerne dabei, um zu sehen, was da abgeht« ist eine häufige Reaktion aus unseren Kundenkreisen, wenn ein(e) Tanzlehrer(in) vom INTAKO, dem Internationalen Tanzlehrerkongress, erzählt. Auch in diesem Jahr war wieder eine Gutmann-Delegation in Düsseldorf vor Ort – sowohl mit Teilnehmern als auch mit Referenten. Der Stimmungsbericht beginnt auf Seite 28.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Tanzen!
Matthias Blattmann, Johnny Schmidt-Brinkmann & Christian Spengler