Freiburg Ausgabe 4-20162018-07-16T23:19:15+02:00

Project Description

Freiburg Ausgabe 4-2016

AUSGABE

Tanzschule Gutmann

GÜLTIG VON

November 2016 bis Februar 2017

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfreunde
Neue Gesichter – Silvester – Rekordauflage

Wir freuen uns sehr, dass wir den Tanzherbst auch in diesem Jahr wieder mit mehreren neuen Auszubildenden beginnen konnten. An dieser Stelle begrüßen wir Julia Oßwald, Malina Ruck, Patrick Hug und Tobi Steiert ganz offiziell in unserem Team und wünschen ihnen viel Erfolg und einen guten Start in ihren Traumjob!

In den letzten Monaten wurden wir häufig gefragt, ob es eine Silvesterveranstaltung im Ballhaus geben wird. Diese Frage können wir mit einem „Ja“ beantworten. Unser Team ist schon fleißig am Organisieren und Vorbereiten. Freuen Sie sich mit uns auf eine einzigartige Party!

Alle Infos zu unseren Events – von den „Tanznächten“ (Erwachsene) bis zur „X-Mas Party“ (Jugendliche) sind auf den Seiten 48 und 49 zu finden.

Eigentlich sollte Tanzen – Das Magazin lediglich unser Programmheft ablösen. Doch viele Kollegen aus ganz Deutschland waren sehr angetan vom Reiz einer eigenen Zeitschrift, sodass das Magazin, beginnend mit dieser Ausgabe, bundesweit mit einer Gesamtauflage von knapp 250.000 Exemplaren erscheint. Jede Tanzschule erhält eigene, individuell angepasste Inhalte, zusätzlich zum allgemeinen Heftteil.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Tanzen und eine aufregende Ballsaison.

Kontakt

Gutmann Events
GmbH & Co. KG

Kaiser-Joseph-Str. 270
79098 Freiburg

Tel: +49 761 38377901
Fax: +49 761 38377929

redaktion@gutmann-events.de