Freiburg Ausgabe 18-2022

AUSGABE

Tanzschule Gutmann

GÜLTIG AB

Januar 2022

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfans,

Wir sind wieder da!

Wobei wir auch nie wirklich weg waren – wir haben die Zeit der Pandemie jedoch genutzt,
um einige der Ideen umzusetzen, die schon länger auf unserem Wunschzettel standen.
Zwei davon stellen wir hier im neuen Tanzmagazin vor:

Erstens: Unsere neue Location, die »Jack’n’Jill Lounge« im Erdgeschoss des Ballhauses ist fertig und
wartet nur darauf, entdeckt, betanzt und befeiert zu werden. (Seite 10)

Zweitens: Tanzen macht einfach Spaß und sollte deswegen in jeder Hinsicht einfach sein.
Deswegen sind ab Januar bei den Erwachsenen im – wie wir das intern nennen – »Paartanz-Bereich«
in der normalen Mitgliedschaft ALLE Bereiche enthalten. Das ist wirklich so einfach, wie es klingt:
Standard & Latein, Salsa, West Coast Swing, Tango Argentino und, und, und. Alles zusammen – ein Preis!

Und übrigens: es gibt auch noch neue Bereiche, zum Beispiel – auf gefühlt millionenfachen Wunsch – DISCOFOX!
Unser nächstes Projekt ist dann die flächendeckende Einführung eines achten Wochentages,
damit jeder auch wirklich genug Zeit zum Tanzen findet!

Wir freuen uns auf Euch,
Johnny, Christian & Matthias