Freiburg Ausgabe 13-2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden

AUSGABE

Tanzschule Gutmann

GÜLTIG VON

März 2019 bis Juli 2019

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfans,

Herzlich willkommen in der Tanzschule Gutmann.

In Freiburg, Südbaden und dem Dreiländereck ist Tanzen eine feste Größe. Nicht umsonst locken Tanzevents in der Regio regelmäßig hunderte und tausende Besucher an, die bis tief in die Nacht tanzen und feiern.

In TANZEN – Das Magazin finden Sie auch in dieser Ausgabe alle Informationen rund um unser Kurs- & Veranstaltungsangebot von März bis Juli 2019 sowie viele interessante und wissenswerte Artikel rund um das Thema Tanzen.

In unserer Titelstory auf Seite 15 beschäftigen wir uns in dieser Ausgabe mit dem TV-Sensationserfolg Babylon Berlin, der den ohnehin schon angesagten Swing-Tänzen einen weiteren Boom beschert.

Und auch Bryan Ferrys fantastische Musik in der Serie ist uns eine Betrachtung wert (Seite 30).

Wir wünschen viel Freude beim Lesen und Tanzen,

Wir wünschen viel Freude beim Lesen und Tanzen

Matthias Blattmann, Johnny Schmidt-Brinkmann & Christian Spengler