Essen Ausgabe 1-2022

AUSGABE

Tanzloft Essen

GÜLTIG

ab August 2022

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfans,

mein Name ist Katja Kalugina und vielleicht kennt ihr mich schon aus der Sendung Let´s Dance.

Tatsächlich ist es nun soweit, ich darf meine eigene Tanzschule in Essen eröffnen. Damit ist ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen! Tanzen bedeutet den Kopf auszuschalten, Handy mal beiseite zu legen und einfach den Moment zu genießen. Dafür brennen mein Team und ich mit ganzem Herzen!

Das super flexible Kurssystem mit einfachem Einstieg, eine Kündigungsfrist von 30 Tagen und unser »All-You-Can- Dance-Feeling«: All das macht Tanzloft besonders! Mehrmals in der Woche finden Kurse mit gleichem Inhalt statt, ihr entscheidet also selbst, wann und wie oft ihr zum Unterricht kommen möchtet – das Kurssystem passt so zu eurem individuellen Lerntempo und euren Freizeitplänen. Mit unserem »All-You-Can-Dance«-Angebot könnt ihr unsere ganze Tanzvielfalt kennen lernen und findet sicher den Tanz, der euer Herz höherschlagen lässt.

Mein Team und ich freuen uns auf euch!

Eure Katja Kalugina