Duisburg Ausgabe 2-20192019-03-12T14:31:24+02:00

Project Description

Duisburg Ausgabe 2-2019

AUSGABE

Tanzschule Paulerberg

GÜLTIG VON

März 2019 bis August 2019

WEBSEITE

VORWORT

LIEBE TANZFREUNDE,
liebe DuisburgerInnen,

im April vor 10 Jahren haben wir als 4. Generation das Ruder in unserer Tanzschule übernommen. Alles begann damals mit unserem Auszubildenden Dimy und einer Hand voll Kursen. Heute sind wir froh und stolz auf 12 Mitarbeiter in unserem Team und über 60 Tanzkurse für jede Generation an sieben Tagen in der Woche.

Wenn wir auf diese 10 Jahre zurückblicken, gibt es unglaublich viele und besondere Augenblicke: die wunderschönen Bälle, die unzähligen tollen Momente in den Tanzstunden, aber auch die ein oder andere Szene hinter den Kulissen innerhalb des Teams zaubert immer noch ein Lächeln in unser Gesicht. Besondere Highlights waren mit Sicherheit unsere Jubiläumsgala zum 111-jährigen Bestehen und die Workshops mit Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Michael Hull.

Aber lassen Sie uns nach vorne blicken: auch die nächsten Monate versprechen wieder unzählige schöne Tanzmomente: die Ausrichtung der Duisburger Stadtmeisterschaft im Hip-Hop/ Streetdance, die Duisburger TANZtage, unser Tanzbrunch im März, Tanz in den Mai, um nur einige Highlights zu nennen.

Besonders freut uns, dass uns der gebürtige Duisburger und Let’s Dance-Juror Joachim Llambi für ein Exklusiv-Interview besucht hat. Wir haben uns zusammen mit ihm an seine ersten Tanzschritte bei Paulerberg und seine weitere Karriere erinnert.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und schon jetzt einen tollen Tanzsommer!
Wir wünschen viel Freude beim Lesen, Tanzen und Feiern!

IHRE GESCHWISTER Julia und Nico Paulerberg

Kontakt

Gutmann Events
GmbH & Co. KG

Kaiser-Joseph-Str. 270
79098 Freiburg

Tel: +49 761 38377901
Fax: +49 761 38377929

redaktion@gutmann-events.de