Cottbus Ausgabe 3-2020

AUSGABE

Tanzschule Daniel Kara

GÜLTIG VON

Juli 2020 bis Dezember 2020

WEBSEITE

VORWORT

Dankeschön!

Herzlich willkommen zurück liebe Tänzerinnen und Tänzer!

Wir haben in den letzten Wochen eine unglaubliche Solidarität von Euch erfahren. Ihr als große Tanzfamilie habt uns motiviert und vielfältig unterstützt. Schauen wir zurück, war es sowohl für Euch als auch für uns eine ganz besondere Zeit. Unser Team hat Neuland betreten, um allen, auch ohne Tanzsaal und ohne den gewohnten Liveunterricht, das Tanzen zu lehren. Als legendär werden unsere Radiotanzpartys in Erinnerung bleiben. Tolle und lebensfrohe Videos erreichten uns aus den Wohnzimmern, von Terrassen und von den Straßen vor den Häusern. Tänzerisch am Ball konnte jeder auch mit unserem Online-Live-Unterricht bleiben. Straffer Stundenplan? Ja, aber eben nun ganz einfach von daheim aus. Mit unserer Tanzschul-App können wir Euch nun mit mehr als 250 Tanzvideos beim Tanzen unterstützen. Unsere Tanzschule war in den »stillen« Zeiten Filmstudio und virtueller Unterrichtssaal. Uns hat es Spaß gemacht. Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen … und … Eure wertvolle Unterstützung!

Das Team der Tanzschule Daniel Kara sagt DANKE!
Gemeinsam blicken wir auf ein ereignisreiches zweites Tanz-Halbjahr. Im Sommer bieten wir Spezialkurse und Unterricht für Tanzclubs an. Den November können wir kaum erwarten, denn auf unserer Tanzschulreise wird es, auf Euren Wunsch hin, sehr märchenhaft. Endlich wieder feiern? Übungsabende, Weihnachtsveranstaltungen und der Silvesterball stehen auf dem Programm. Nun wünschen wir Euch allen viel Lesespaß, neue Anregungen und Vorfreude auf unbeschwerten Tanzgenuss!

Euer Team der Tanzschule Daniel Kara