Project Description

Berlin-Steglitz 08-2019

AUSGABE

Tanzschule Dieter Keller

GÜLTIG VON

März 2019 bis Juni 2019

WEBSEITE

VORWORT

LIEBE TANZFREUNDE, UND NEUGIERIGE LESER,

Nachdem wir einen grandiosen Winter Gala Ball erleben durften, geht es mit vollem Elan in eine neue Tanzsaison. Diese startet nicht nur in Berlin Steglitz, sondern auch in unserer neuen Filiale in Teltow. Wir haben nun den Mietvertrag für unsere 2. Filiale unterschrieben und werden dienstags und mittwochs schon eine Auswahl an Kursen anbieten. Ab September starten wir voll durch und werden das komplette Programm auch in Teltow anbieten. Zudem ist der wunderschöne Saal auch für Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten oder Geburtstage zu mieten! Alle Berliner Tänzer haben also ab September ein noch umfangreicheres Tanzangebot, das beste was Berlin und Brandenburg zu bieten hat!

Des weiteren gibt es einen neuen Tanzbereich. TOP – Tanzen ohne Partner wird ab sofort mit verschiedensten Kursen angeboten, damit auch unsere Single-Tänzer/innen voll auf ihre Kosten kommen.

Vor Ostern finden wieder unsere beliebten Workshoptage statt, bei denen auch diesmal außergewöhnliche Themen und Tänze angeboten werden.

Wir freuen uns auf eine aufregende, spannende Zeit und wünschen nun viel Spaß mit unserer neusten Ausgabe von TANZEN.

Ihre Karola & Sebastian Keller