Projekt Beschreibung

Berlin-Steglitz Ausgabe 10-2019

AUSGABE

Tanzschule Dieter Keller

GÜLTIG VON

November 2019 bis Februar 2020

WEBSEITE

VORWORT

Liebe Tanzfreunde

Herzlich Willkommen zur aktuellen Ausgabe von TANZEN – DAS MAGAZIN.

Mit dem Tag der offenen Tür in Teltow und der großen Jubiläumsparty in der Rheinstraße hatten wir den perfekten Start in die neue Tanzsaison!

Wir sind schier überwältigt von dem großen Interesse und dem Zuspruch, den wir von unseren Gästen erhalten haben. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Auch das Oktoberfest war ein weiteres Highlight, was uns und unseren Tänzern, durch die legendäre Stimmung und durch das einzigartige Konzept, noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Und nun steht auch schon der Herbst vor der Tür. Das bedeutet, dass auch die Vorweihnachtszeit nicht mehr weit entfernt ist und somit ein weiterer Höhepunkt bei uns in der Tanzschule naht. “Welcome to the Jungle” lautet das Motto unserer diesjährigen Silvesterparty. Tierische Kostüme, Shows der animalischen Art und viele weitere Überraschungen werden geboten. Wir freuen uns besonders darauf, dieses Jahr den Jahreswechsel gemeinsam mit unseren Tänzern feiern zu dürfen.

Der Januar wird gekrönt von DEM Ball-Highlight des Jahres. Der Winter-Gala-Ball findet am Samstag, den 11. Januar 2020, im Palais am Funkturm statt. Wir freuen uns, auf eine rauschende Ballnacht des Tanzens.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Lesen unserer neuen Ausgabe von TANZEN – Das Magazin.

Ihre Karola & Sebastian Keller