Ahrensburg Ausgabe 1-2017

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden

AUSGABE

Tanzfabrik Ahrensburg

GÜLTIG VON

November 2017 bis Mai 2018

VORWORT

LIEBE TANZFREUNDE

 

Sie sind doch bestimmt auch schon öfter an der Ecke vorbeigegangen und haben sich gefragt, wer oder was ist diese Tanzfabrik eigentlich… Im Januar 2016 haben wir unsere Räumlichkeiten, Am Alten Markt 14, bezogen und aus ihnen eine familäre, gemütliche Tanzschule gezaubert. Seit dem finden bei uns an 6 Tagen in der Woche Tanzkurse von Kindertanz, über Solotanz, wie Hip Hop und Jazz, bis hin zum klassischen Standard & Latein auf 2 Ebenen statt. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, wobei wir die Qualität nie aus dem Auge verlieren. Mit unserem neuen System „Step by Step“ können sie die Tänze in ihrem ganz eigenen Tempo bei unseren ausgebildeten ADTV-Tanzlehrern erlernen. Lassen sie sich von unserer

ungezwungenen Atmosphäre anstecken, der Leidenschaft des Tanzens verführen und vergessen sie den Alltag für einen Moment.

Ihre Tanzfabrik Team