Hamburg Ausgabe 2-2017

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von e.issuu.com zu laden.

Inhalt laden

AUSGABE

Tanzschule Ring3

GÜLTIG VON

ab Mai 2017

VORWORT

Liebe Tanzfreunde

Die ADTV Tanzschule Ring3 feiert 2017 ihr 35-jähriges Bestehen. Wir freuen uns schon jetzt mit allen unseren Gästen und Kunden auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr.

– Auf den Seiten 8-9 finden Sie die Events im Jubiläumsjahr –

35 Jahre Tanzschule Ring3 bedeutet, dass unser Unterricht an 12.775 Tagen über 2.800.000-mal besucht wurde. Das Ergibt eine Kundenzahl von über 750.000.

Dafür danken wir allen Hanseatinnen und Hanseaten. 35 Jahre Tanzschule, heißt aber auch sich immer wieder neu zu erfi nden. Unser Programm für die Erwachsenen haben wir komplett umgestellt. Flexibler Einstieg und Umstieg, freiwählbare Tanzzeiten, von Montag bis Sonntag und alles angepasst an Ihre individuelle Lerngeschwindigkeit ist dies die Brücke zwischen Tradition und Zukunft.

Tanzen Sie wann, wie oft und so lange Sie wollen.

Zu dieser Innovation, freuen wir uns über die Fertigstellung des Ballhaus-Alstertal, unsere neue Eventlocation.

Wir wünschen allen viel Spaß in unseren Gruppen und bei unseren Veranstaltungen.
Ihr Timo Bartel & Peter Gade